Gratis Versand bei Bestellung über €50 (Code: GRATISVERSAND)

About the maker

...schon nach den ersten Minuten wusste ich, dass es Liebe war... 

  Aber wie hat alles angefangen? Gute Frage! 

Hi, ich bin Jaqueline, Schmuckdesignerin und Gründerin von Vida Luminosa.
Meine Situation war wohl die, in der sich viele Menschen befinden: 9 to 5 Job, der ganz nett ist, aber nicht wirklich das eigene Leben bereichert. Wie oft habe ich mich gefragt, soll das jetzt alles sein? Ich fühlte mich unmotiviert und sehnte mich nach Inspiration und Kreativität.

Also drückte ich die Stop-Taste

Ich nahm ein paar Monate Auszeit von meinem Job und beschäftige mich nur mit mir selbst. Ich schlief viel, machte Yoga, las viel, ging spazieren und mietete mir für vier Wochen ein Zimmer in Barcelona. Dort versuchte ich vor allem meine Kreativität wieder mehr zu aktiveren, weil ich schon lange das Gefühl hatte, ich möchte etwas Schönes erschaffen. 

Und dann passierte es!

Eines Tages in Barcelona war ich völlig frustriert vom Shoppen. Ich suchte nach schönem Schmuck, der mich an meine Zeit hier erinnern sollte. Aber so richtig fand ich nichts, was Liebe auf den ersten Blick war. Völlig frustriert machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich kam an einem Shop vorbei, der Einzelteile zum Schmuck herstellen verkaufte und ging einfach mal hinein. Ich sah mich etwas um, lies mich etwas von den Verkäufern beraten und dachte aber, nein, das ist ja Quatsch jetzt hier in Barcelona anzufangen Schmuck zu machen. Ich ging wieder. 

Doch am nächsten Morgen...

....wachte ich völlig euphorisch auf und war davon überzeugt, dass ich Schmuck herstellen möchte. Der Gedanke fühlte sich so unglaublich gut und richtig an, dass ich mich schnell im Internet etwas informierte und dann wieder zurück zu dem Shop vom Vortag lief. Ich lies mich nochmal beraten und kaufte schließlich dort ein. Wieder in meinem Zimmer begann ich Draht mit den Zangen zu drehen und zu formen und Steinchen zu verbinden und ich wusste direkt in den ersten Minuten dieser Tätigkeit, dass es Liebe war. Das Gefühl war unglaublich stark. Ich verbrachte Tage in meinem Zimmer und konnte nicht aufhören, die Zeit flog nur so dahin. 

Es macht mich seitdem einfach nur glücklich. 

Schließen (Esc)

Newsletter

Melde dich an und verpasse keine News, Updates und Sonderaktionen mehr!

Suchen

Hauptmenü

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen